Frühlingsgrün und sonnengelb, so erstrahlen die gerade frisch sanierten
Treppenhäuser in unseren Wohnblöcken in der Karl-Marx-Straße in Storkow!
In drei Häusern mit je zwei Aufgängen haben wir vor den Renovierungsarbeiten die Hausflur- und Kellerelektrik sanieren lassen. Moderne und energiesparende LED-Leuchten mit Bewegungssensoren erhellen nun die Hausflure und sorgen so für mehr Sicherheit der Mieter. Ob zukünftig das frische Grün oder das warme Gelb die Mieter beim Betreten des Hauses begrüßt, konnten sie selbst entscheiden.

Weitere Arbeiten sind auch im Theodor-Storm-Viertel geplant. In den kommenden Monaten werden neue Haustüren eingebaut und die Beleuchtung auf LED-Technik umgestellt. Anschließend wird hier ebenfalls die Renovierung der Treppenhäuser erfolgen. Wir freuen uns, dass damit die Hauseingänge für unsere Mieter und Besucher wieder frischer und schöner gestaltet sind!

Daten­schutz­einstellungen